Metallbearbeitung - BKB (Wissensbuch des Käufers)

Verbände / Institute

Dynamisches Archiv der Metallverarbeitenden Verbände / Institute

Lesen Mehr
Verbände / Institute

Herstellungsprozess

Umfassende Einblicke in den Industriebetrieb

Lesen Mehr
Herstellungsprozess

Werkstoffkunde

Fundierte Studienartikel zu bestimmten wissenschaftlichen Themen

Lesen Mehr
Werkstoffkunde

Glossar

Vielseitiger Index der Metallbearbeitungsbegriffe und -abkürzungen

Lesen Mehr
Glossar

Medien

Einfallsreich Sammlung von Metallverarbeitungspublikationen

Lesen Mehr
Medien

Bildung

Katalog der Kurse und Institutionen für Metallbearbeitung

Lesen Mehr
Bildung

Widgets

Intelligente Online-Tools für industrielle Berechnungen

Lesen Mehr
Widgets
Sind Sie bestrebt, ein Profi mit Metallarbeiten-Brillanz zu sein?

Wir befinden uns in einer Zeit, in der hochintellektuelle und qualifizierte Fachkräfte auf dem Markt gefragt sind, um die Dynamik der Branche in einer relativ intelligenten Zeitspanne auszubauen. Um eine solche phänomenale Kompetenz als Individuum zu erlangen, ist es unerlässlich, sein Know-how konsequent zu pflegen und sich an die zeitgemäße Kompetenzentwicklung zu gewöhnen. Die größte Hürde bei der Erreichung dieses Ziels besteht jedoch in der Unzulänglichkeit gut integrierter Ressourcen.

Lassen Sie es uns klarstellen - JKVGSS verfügt über eine breite Sammlung aufschlussreicher Ressourcen, die sich vollständig auf die Metallbearbeitung konzentrieren. Und warum tun wir das, weil wir unseren Kunden einen einfachen Zugang zu aufschlussreichen Materialien und wertvollen branchenspezifischen Daten bieten möchten. Wir reichen vom ABC der Metallbearbeitung bis zu hochqualifizierten Zusammenstellungen.

KÄUFER WISSEN BUCH (BKB) - KATEGORIEN

Mit der alleinigen Absicht, unseren unschätzbaren Kunden eine treue Hilfe zu sein, haben wir unsere BKB-Kategorien in Bezug auf ihre Metallverarbeitungsbereiche getrennt.

➣ Verbände / Institute:

Was ist drin?

Eine Liste der metallverarbeitenden Verbände / Institute, die nach Standort und Kategorie klassifiziert sind.

Warum brauchen Sie die Ressourcen der Verbände / Institute?

Das wesentliche Erfordernis, Verbände / Institutionen kennenzulernen, besteht darin, über die Marktstandardisierungen und -ereignisse auf dem neuesten Stand zu sein, die bestehende Technologien aufarbeiten und futuristische Weiterentwicklungen einführen. Jeder Verein / jedes Institut hat seinen eigenen Auftrag, den mit ihm zusammenarbeitenden Mitgliedern wertvolle Informationen zur Verfügung zu stellen. Keines davon zu verpassen, wäre für diejenigen, die sich auf dem Markt auskennen wollen, nicht fair. Dadurch haben wir die Listen weltweit zusammengestellt, damit Sie schnell zu Verbänden / Instituten der Metallbearbeitung gelangen, auf die Sie Ihren Schwerpunkt legen. Letztendlich werden alle Daten, die aus diesen Ressourcen gewonnen werden, sowohl die individuelle als auch die organisatorische Geschicklichkeit in der Branche stärken.


➣ Werkstoffkunde:

Was ist drin?

Zusammenstellung mehrerer materialwissenschaftlicher Themen, die die Hauptabdeckung der Metallbearbeitung hervorheben.

Warum benötigen Sie die Ressource Materialwissenschaft?

Exzellenz ist ein Ziel, das durch intensives Festhalten an den Grundlagen erreicht wurde. JKVGSS hat die Kategorie der Materialwissenschaften mit einem sehr simplen Ansatz entworfen, um seinen Kunden wissenschaftliche Grundlagen zu bieten. Anhand der behandelten Themen lernen Kunden die Grundlagen verschiedener Rohstoff- und Metalltheorien kennen. Bei der Herstellung, Herstellung oder anderen Metallbearbeitungsprozessen ist es wichtig, dass ein Fachmann die physikalischen und chemischen Eigenschaften eines Metalls oder eines metallverwandten Produkts kennt, bevor er daran arbeitet. Diese Kategorie deckt alle grundlegenden Informationen ab, die vor der Verarbeitung Klarheit über die Primärnatur des Metalls gewährleisten.


➣ Medien:

Was ist drin?

Eine breite Palette metallverarbeitender Veröffentlichungen, darunter Zeitschriften, Magazine, Fachartikel, Artikel, Zeitungen und Universitätsprojekte.

Warum brauchen Sie die Medienressource?

Es gibt eine Fülle revolutionärer Theorien zur Metallbearbeitung, die von Akademikern, Wissenschaftlern und Studenten von Zeit zu Zeit auf der Grundlage des industriellen Fortschritts vorgeschlagen werden. Mit dem Ziel einer gründlichen Erfassung aller Daten und Aktivitäten im Zusammenhang mit der Metallbearbeitung wird diese Kategorie erstellt, um verschiedene Einblicke in den globalen Markt zu ermöglichen. Es gibt viele interessante Innovationen in der globalen Industrie. Für einen Fachmann ist es praktisch unmöglich, alle Fakten und Neuigkeiten durch eine manuelle Suche im Internet zu erfahren. Aus diesem Grund stellen wir eine kollektive Sammlung von Artikeln, Zeitschriften, Nachrichten, Fakten, Fachartikeln und Universitätsprojekten zur Verfügung, die sich als nützliche Lernumgebung eignen. Dies bietet die Gelegenheit, sich mit Technologien und aufkommenden Ideologien aus der ganzen Welt vertraut zu machen, um weitere Neuheiten in der Branche hervorzubringen.


➣ Glossar:

Was ist drin?

Erklärung der Fachbegriffe zur Metallbearbeitung - Abkürzungen und Erweiterungen.

Warum brauchen Sie die Glossar-Ressource?

Die Metallverarbeitung ist eine breite Branche, die mehrere begünstigte Sektoren umfasst. Es gibt verschiedene Fachbegriffe in verschiedenen Branchen, die mit dieser Branche verwandt sind. Um einen sofortigen Zugriff auf diese Fachwörter und Begriffe zu ermöglichen, hat JKVGSS ein exklusives Glossar entwickelt, das andererseits ein Online-Wörterbuch ist, das Fachleuten zur Verfügung steht, die verschiedene industrielle Prozesse beschäftigen. Jeder Prozess ist einzigartig und unterliegt eigenen Nutzungsbedingungen, die nur den Fachleuten des Prozesses bekannt sind. Für alle angehenden Fachleute, die diese Prozesse erlernen oder mit ihnen in Verbindung bringen möchten, ist dieses Glossar eine praktische Hilfe mit immenser Unterstützung.


➣ Widgets:

Was ist drin?

Online-Tools zur Durchführung verschiedener industrieller Berechnungen, kategorisiert nach verschiedenen technischen Prozessen.

Warum benötigen Sie die Widgets-Ressource?

Jeder technische Prozess hat seine eigenen Berechnungen. Jede Berechnung beinhaltet unterschiedliche Methoden, um numerische Daten als Ausgabe oder Verarbeitungseinheit abzuleiten. Jeder Prozess besteht aus einfachen bis komplexen Berechnungen und wird in Abhängigkeit von diesen Ergebnissen optimal durchgeführt. JKVGSS ist sich der Notwendigkeit bewusst, alle Berechnungen zu berücksichtigen, und verfügt über Online-Tools, mit denen sich industrielle Sofortberechnungen unterstützen lassen.


➣ Bildung:

Was ist drin?

Kategorisierte Listen der metallverarbeitenden Universitäten, Institutionen und Akademien basierend auf den weltweit angebotenen Kursen.

Warum brauchen Sie die Bildungsressource?

Unser Netzwerk deckt einen umfassenden Service für die Industrie ab und umfasst die akademische Unterstützung von Studenten und Fachleuten in diesem Segment. Auf der Bildungsseite unseres BKB finden Sie eine umfassende Liste von akademischen Institutionen, Organisationen und Universitäten, die in Bezug auf die von ihnen angebotenen Kurse sortiert sind. Die Kurse, die wir in unserer Liste umfassen, umfassen PhDs, Masterstudiengänge, Bachelor-Studiengänge, Diplome, Kurzkurse und Zertifizierungen. So können Studierende und Berufstätige im Handumdrehen die gewünschten Metallbearbeitungskurse und die anbietenden Institutionen leicht identifizieren.


Adresse

JKV Global Sourcing Lösungen GmbH
Haasstrasse 15, 64293 Darmstadt,
Deutschland

 solutions(at)jkvglobalsourcing(dot)info

  +49 6252 7919319

www.website-check.de

Folgen Sie mit uns

Rechtliche Hinweise

Urheberrechte © 2020 JKV Global Sourcing Solutions GmbH . Alle Rechte vorbehalten.

Metalworking - Buyers Knowledge Book (BKB)

Metalworking - BKB (Buyer`s Knowledge Book)

Teamwork Solutions

Associations/Institutes

Dynamic archive of Metalworking Associations/ Institutes

Stay Updated Now
Associations/Institutes
Manufacturing Processes

Manufacturing Processes

Well-rounded insights on industrial operations.

Learn Today
Manufacturing Processes
Material Science

Material Science

Profound study articles on distinctive science topics.

Get Familiar
Material Science
Glossary

Glossary

Versatile index of Metalworking terms & abbreviations.

Learn More
Glossary
Media

Media

Resourceful collection of Metalworking publications.

Global Vision
Media
Education

Education

Catalogue of Metalworking courses and institutions

Start Today
Education
Calculater Widgets

Widgets

Smart online tools for industrial computations

Start Now
Widgets
Striving to be a professional with Metalwork brilliance?

We are in an era which demands highly intellectual and skilled professionals in the market to expand the dynamics of the industry within a relatively smart period. To acquire such phenomenal competence as an individual, it is essential to consistently groom one’s know-hows and getting accustomed to contemporary skill development. But, the biggest hitch in achieving this prevails in the inadequacy of well incorporated resources.

Let’s get it straight - JKVGSS has a wide collection of insightful resources that completely focuses on Metalworking. And why we do it is because, we aim at providing our customers an easy reach of insightful materials and valuable industry related data. We cover from the ABC’s of Metalworking to highly proficient compilations.

BUYER'S KNOWLEDGE BOOK (BKB) - CATEGORIES

With the sole intent of being a loyal aid to our invaluable customers, we have segregated our BKB categories with respect to their Metalworking scopes.

➣ Associations/ Institutes:

What’s inside?

A list of Metalworking Associations/ Institutes that are classified according to their location and category.

Why would you need the Associations/ Institutes resource?

The essential need of getting to know associations/ institutions is to be informed up to date about the market standardizations and events that refurbishes existing technologies and introduces futuristic advancements. Each association/ institute has its own mission to provide valuable information to the members incorporated with them. Missing out any of these would not be fair to ones who aim to be adept in the market. Thereby, we have collected the lists globally so that you could earn the benefit of quick reach to Metalworking associations/ institutes of your prime focus. Eventually, each data that gained from these resources will empower both individual and organizational dexterity in the industry.


➣ Material Science:

What’s inside?

Compilation of several material science topics that accentuates the primary coverage of Metalworking.

Why would you need the Material Science resource?

Excellence is a destination arrived through intense hold on the basics. Aiming to provide backing with scientific rudiments to our customers, JKVGSS has devised the category of Material science with a very simplistic approach. The topics covered will help customers get to know the essentials of various raw materials and metal-related theories. Be it manufacturing, fabrication or any other metalworking process, it is essential that a professional is aware of the physical and chemical characteristics of a metal or a metal related product before working on it. This category covers all basic information ensuring a clarity about the primary nature of metal before processing it.


➣ Manufacturing Processes:

What’s inside?

Explanation about different industrial processes like metal cutting, metal forming and operations like grinding, turning, drilling, milling, etc.

Why would you need the Manufacturing Processes resource?

Right from the commencement of the industrial era, manufacturing processes have evolved and advanced with a proportional growth in technology. This optimization and development of processes directly and indirectly creates a need for skilled labour that is ready to adapt to the unprecedented changes. In order to improve, it is always necessary to be aware of the earlier process approaches along with alertness about the advancements in the modern requirement order. This collective data reduces your search-time in multi-folds and act as the most cost-effective way to support your aspiration to hone your knowledge in the technical facet.


➣ Media:

What’s inside?

A wide range of metal-working publications that include Journals, Magazines, Technical Papers, Articles, Newspapers and University projects.

Why would you need the Media resource?

There is a gush of revolutionary theories related to Metalworking, proposed by Academicians, Scholars and Students time-to-time based on the industrial advancements. With the aim of thorough coverage of all the data and activities related to Metalworking, this category is drafted to provide several insights available in the global market. There are many interesting innovations happening around the Global industry. It is practically impossible for a professional to get to know all the facts and news through a manual search across the internet. Hence, we provide a collective record of articles, journals, news, facts, technical papers and university projects that would be a handy set for learning. This allows an opportunity to get introduced to technologies and emerging ideologies from across the world making way for further novelty in the industry


➣ Glossary:

What’s inside?

Explanation of Technical terms related to metalworking – Abbreviations and expansions.

Why would you need the Glossary resource?

Metalworking is a wide industry involving several beneficiary sectors. There exist several technical terms across different sectors yet related to this industry. Aiming to render an instant access to these jargons and terms, JKVGSS has designed an exclusive glossary that is on the other hand, an online dictionary available for professionals involving different industrial processes. Each process is unique and has its own terms in usage that only the dedicated professionals of the process would be aware of. But, to all the aspiring professionals who intend to learn or associate with these processes, this Glossary will be a handy convenience of immense support.


➣ Widgets:

What’s inside?

Online tools to perform various industrial calculations categorized based on different technical processes.

Why would you need the Widgets resource?

Every technical process has its own set of calculations. Each calculation involves different methodologies to derive a numerical data as output or a processing unit. Comprising basic to complex calculations, each process is optimally carried out with a dependence on these outputs. Understanding the necessity of embracing all the calculations, JKVGSS has comprehended online tools to bolster instant industrial calculations.


➣ Education:

What’s inside?

Categorized lists of Metalworking universities, institutions and academies based on the courses offered across the globe.

Why would you need the Education resource?

Covering a thorough service to the industry, our network encompasses academic aid to students and professionals through this segment. The Education page of our BKB provides a comprehensive list of academic institutions, organizations and universities assorted with respect to the courses they offer. The courses we comprehend in our list include PhDs, Masters program, Bachelor’s degree, Diploma, Short courses and certifications. This enables Students and professionals for easy identification of the desired Metalworking courses and the offering institutions in no time.


                 QuickLinks

Address

JKV Global Sourcing Solutions GmbH
Haasstrasse 15, 64293 Darmstadt,
Germany.
 solutions(at)jkvglobalsourcing(dot)info
  +49 6252 7919319

Follow with us

Legal terms

www.website-check.de
Copyrights © 2020 JKV Global Sourcing Solutions GmbH . All rights reserved.